Einsteigen um auszusteigen

Aufgewachsen in Osttirol, erlernte ich zunächst das  Handwerk des Malers. Stets auf der Suche nach Neuem, landete ich –  völlig ungeplant – im Umfeld des Motorsports. Zunächst als Mitarbeiter im Catering, später als Mitglied der Setup-Crew in verschiedenen Formel 1 Teams. Überlegungen, wie man was, wo möglichst platzsparend und effizient unterbringt, haben meine Arbeit  bereits damals geprägt. Als leidenschaftlicher Kletterer und Surfer liebe ich das flexible und spontane Reisen mit meinem Van. Aus dem ersten Prototyp in meinem eigenen Van entstand am Ende meine größte Leidenschaft und meine eigene Firma und für Dich das flexible Baukastensystem für deinen Van – Willkommen bei Van Solutions!

Wie alles begann

Wege entstehen stets mit dem ersten Schritt... dieser war wohl meine Reise zu Surfdestinationen von Osttirol durch die Sahara bis nach Dakhla, wo aus geplanten 2 Wochen 2 unvergessliche Monate wurden - unterwegs mit einem Freund in unserem VW-Bus .

Diese Form des Reisens,  das Gefühl dieser Freiheit, zu bleiben oder weiter zu reisen, wann und wohin wir wollten, hat mich damals in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen – die Idee zu „Van Solutions“ war geboren.

Bereits im Rahmen meiner damaligen Tätigkeit im Umfeld der Formel 1 beschäftigte ich mich eingehend mit Lösungen wie möglichst Vieles möglichst platzsparend verstaut werden kann.

So habe ich in den darauffolgenden Jahren am Baukastensystem von Van Solutions gearbeitet und gefeilt. Entstanden dabei ist ein technisch bis ins Detail ausgeklügelter und vollkommen flexibler Campingausbau für besondere Reiseerlebnisse.

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA Lastschrift, Barzahlung, Überweisung, Pay-Pal-Zahlung

  • Van Solutions
  • 9918 Straßen, Austria
  • +43 677 63 67 63 36
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Van Solutions